Dienstag, 7. Juli 2009

Bangkok

Heute wollte ich urspruenglich die SnakeFarm anschauen aber die war wegen Buddha Daz ab 12 geschlossen und ich kam erst um 12:30 -.-
Dann bin ich weiter in den Lumpini Park, sehr schoen, mit grossen waranen (2 meter lang). ziemlich cool. Schildkroeten und viele fische im wasser. Hab da einen Thai englischstudenten kennengelernt der mir dann den campus von seiner uni gezeigt hat und haben was gegessen. ausserdem bin ich mal aus der touristengegend rausgekommen. geh morgen mit dem an den strand ausserhalb bangkoks. schnorcheln usw. ziemlich cool das ich jetzt weiss was ich tun kann, weil ich bisher eher keinen plan hatte.
auch wenns in thailand eigentlich ziemlich billig ist, kanns trotzdem teuer sein wenn man nicht viel budget zur verfuegung hat. z.b. wenn man ein taxi nehmen muss weil alle busstationen nur in thai ausgeschrieben werden... dann hat man keinen plan wo man sich befindet. thais koennen in der regel kein englisch und karten koennen sie auch nicht lesen...

mal schauen was man noch so erlebt.
Lg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen