Donnerstag, 9. Juli 2009

Krokodilfarm


hi,
hab mich heute wieder mit ariel, dem philipino von gestern, getroffen und wir sind dann ueber umwege zur crocodile farm gefahren die recht weit ausserhalb liegt.
die haben da 60000 crocos und die sind schon mal 6m lang auch wenn die aussehen wie plastikfiguren.

an die farm ist gleich noch ein ganzer zoo angeschlossen und ein schimpanse faehrt mim dreirad und latzhose rum.

die heimfahrt mim bus hat ca. 3h gedauert weil der stadtverkehr so zum erliegen gekommen ist, das gar nichts mehr gegangen ist. gut das ich am ipod genug filme habe.

morgen gehts weiter nach chang mai. 9h busfahrt aber wie gesagt, ich hab ja genug filme dabei und ich hab schlaf nachzuholen weil so ein depperder thai die ganze nacht gegen irgendwas mit irgendwas dagegenhaemmern musste und irgendjemand getoetet wurde neben meinem zimmer. so hats sich zumindest angehoert.

ansonsten schwitz ich viel weil die leuftfeuchtigkeit extrem hoch ist und ich eh viel schwitze. stinken tu ich dann auch dementsprechend. aber egal, der thai verkauft immerhin stiunkfruechte am strassenrand. der hats verdient. obwohl die verdammt gut schmecken. nur an geroestete kakerlaken und grashuepfer hab ich mich noch nicht drangedraut.
so letzte min. im inet cafe.
bis bald
lg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen