Mittwoch, 8. Juli 2009

Lumpini park, Snakefarm und viele tempel







Hi,
heute ist der typ von gestern nicht aufgekreuzt, also bin ich nicht an den strand sondern in die nahegelegene snakefarm wo ich sowieso hinwollte. Davor hab ich mir aber noch Lumpini park besser angeschaut um 8Uhr morgens. Ziemlich cool, ueberall sind alte Leute am Tai Chi oder Kungfu ueben und viele sportler.sehr viele sportler. einfach viele leute, meistens alte, die am kuehlen angenehmen morgen sich im park treffen und labern, trainieren oder sonstiges machen. War ziemlich schoen.

danach bin ich in die snakefarm und die war richtig gut. alle giftschlangen gibts da, am groessten war die koenigscobra, ziemlich beeindruckend. da war dann eine vorfuehrung wo die koenigscobra gliech mal geholt wurde und 4 meter von mir weg gelegen ist. der schlangentyp hat die immer genervt aber hatte anscheinend alles unter kontrolle. hab dann am schluss noch ne python umgeschlungen bekommen. cooles gefuehl.
danach hab ich mich noch ein bisschen umgesehen und einen kaefig mit einer plane drueber entdeckt. hab die plane angehoben und in dem kaefig waren sicher 50 dicke mind. 1,50m lange schlangen (vipern glaub ich), hab erst gedacht des sind tote aber die eine hat dann doch geatmet.vielleicht lastsnakestanding.

wollte dann in ein touristencenter fahren weil ich mal einen busfahrplan in englisch brauechte und den gibts vielleicht da. busfahren ist immer wieder ein abenteuer weil man nur durchs fragen rausfinden kann wo man hinmuss. und das kann sich als schwierig herausstellen bei thais die fast kein englisch sprechen. ging aber bisher.

hab dann einen philippinen getroffen mit dem ich mich recht gut verstanden hab uind wir sind dann zu verschiedenen populaeren tempeln, die extrem schoen sind nud angenehme atmossphaere. der typ hat unmengen fotos gemacht. er meinte er laedt sie fuer mich hoch. war ziemlich cool. morgen gehen wir zur crocodile farm ein bisschen ausserhalb von bangkok. wird ischer auch cool.
kann bei dem morgen fuer 200 baht in nem viel viel besseren zimmer wohnen als meins, welches 300baht kostet ^^

times runnin out, und ich geh heim.
also bis bald.
lg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen